Neue Standards setzen und die Arbeitswelt von morgen neu denken – diese Werte teilen 99chairs und Kreativgebiet. Obwohl wir in unterschiedlichen Branchen tätig sind, zeichnen sich gleiche Einstellung und Herangehensweisen bei unserem gemeinsamen Projekt aus.

sk7_2046

Unternehmen im Finanzsektor richten sich für gewöhnlich nicht mit bunten Stühlen, gemütlicher Couchecke und LED-Schriftzügen ein – zumindest bislang nicht. Kreativgebiet setzt hier auf ganzer Linie neue Standards. „Wir sind eine junge, dynamische Agentur, die sich darauf spezialisiert hat den Finanz-Sektor etwas aufzufrischen. Unser Team besteht aus begeisterten Konzeptern, Designern und Entwicklern, die Tag für Tag an Innovationen arbeiten. Wir sind nicht nur Dienstleister, sondern auch Partner und Freund.“

sk7_1814sk7_1927

Neue Standards setzen und Vorreiter sein – damit kennen wir uns bei 99chairs ebenfalls gut aus. Umso leichter fiel es uns mit Kreativgebiet an einem Strang zu ziehen, um gemeinsam deren perfektes Interior Design zu erschaffen.

Kevin und Dominik von Kreativgebiet erzählen im Interview über unsere Zusammenarbeit.

„Unser Büro sollte der Dynamik in unserem Team entsprechen und natürlich ein Ort zum Wohlfühlen sein. Sowohl für Mitarbeiter, als auch für Kunden. Durch viele Details und das durchdachte Konzept ist das Office zu einem Ort geworden, an dem wir gerne arbeiten.“

SK7_1804-Pano (1).jpg

Wie war die Erfahrung mit eurer Interior Designerin?

„Wir wurden vom Konzept über die Ausarbeitung bis hin zur Umsetzung mit Fachwissen und bester Beratung begleitet. Egal ob es Änderungen oder Fragen gab, wir konnten uns immer an das Team von 99chairs richten und haben schnell eine Antwort bekommen.“

Wo verbringt ihr am meisten Zeit in eurem neuen Office?

„Wir verbringen die meiste Zeit an unseren Schreibtischen – und das gerne! Durch die top Arbeitsatmosphäre sind wir gerne im Büro. Wir finden uns ebenso gerne zum Essen im Konferenzraum zusammen. In der modernen und gemütlichen Umgebung können wir perfekt ausspannen und für den Arbeitstag Kraft tanken.“

sk7_1881sk7_1849

Wie seid ihr auf 99chairs gekommen:

„99chairs wurde uns von einem Freund aus Berlin wärmstens ans Herz gelegt. Kein Wunder, auch wir würden 99chairs jederzeit weiterempfehlen. Wir haben uns immer in besten Händen gefühlt und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.“

sk7_2123sk7_1911sk7_1897sk7_1836sk7_1916skp_3116sk7_1886

Text: Lisa Schrade

Fotos: Eric Kemnitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s