„Hätten wir unser Office selbst eingerichtet, wären wir in 10 Jahren nicht fertig geworden.“ Für André und seinem Team von dws war es wichtig, schnell und unkompliziert ein professionelles Interior Design zu bekommen. „Wir wollen uns im Büro so wohl wie zuhause fühlen. Ebenso hoffen wir, dass für unsere Kunden der Besuch bei uns etwas Besonderes ist. Wir freuen uns immer, wenn Kunden darauf bestehen, dass Meetings bei uns stattfinden, weil sie sich hier so wohlfühlen.“

sk7_1225skp_3094-2sk7_1406

Die Werbeagentur im Duisburger Innenhafen gibt es schon seit 43 Jahren. Obwohl dws für eine Werbeagentur schon recht alt ist, geht es hier sehr modern zu. „Ein Startup mit Erfahrung sozusagen“, sagt André. Umso wichtiger für dws also, ein flippiges, repräsentatives und passendes Interior Design zu haben.

sk7_1682

sk7_1413

Lisa aus dem 99chairs Team hat André, Art Director bei dws, getroffen und ihn zu seinem 99chairs Erlebnis befragt:

Wie seid ihr auf 99chairs gekommen?

Sebastian, der Geschäftsführer von dws, hat sich bereits sein Wohnzimmer von 99chairs einrichten lassen und war mit der Zusammenarbeit total begeistert!

Wie war die Erfahrung mit eurer Designerin Maria?

TOP! Wir waren gleich auf einer Wellenlänge. Und das ist in Sachen „Geschmack“ ja nicht immer so selbstverständlich. Besonders toll fanden wir, dass sie zugehört hat und uns nichts erzwingen wollte. So war das ein für uns sehr angenehmer, überraschender Weg, der auf Augenhöhe zum Ziel führte.

sk7_1767sk7_1608

Was ist der place-to-be in eurem neuen Office?

„Gezwungenermaßen“ verbringen wir natürlich die meiste Zeit an unseren Schreibtischen. Aber selbst die haben wir von unserer Interior Designerin zusammenstellen lassen, und zwar aus Beton, auch eine ziemlich coole Sache! Ansonsten fühlen wir uns ebenfalls im Besprechungsraum sehr wohl, genau das war uns wegen Meetings auch besonders wichtig.

Würdet ihr 99chairs weiterempfehlen?

Auf jeden Fall!

sk7_1140skp_3068skp_3072skp_3064sk7_1260

Text: Lisa Schrade

Fotos: Eric Kemnitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s