Wer träumt nicht davon, sich einfach mal so vom Schreibtisch in eine Chill-Out Oase zu beamen. Grün soll es sein und bequem. Aber so richtig chillaxed wird erst wenn man sich auch 100 Prozent sicher ist, dass die Produkte auch aus aller fairster Produktion und aus den nachhaltigsten Materialien entstammen.

Aus diesem Grund haben wir euch ganz von Herzen eine exklusiv handverlesene Auswahl unserer fairsten Lieblingsstücke für eure Office Chill-Out Area zusammengestellt.

Jetzt heißt es nur noch: zurücklehnen und die frische Luft genießen!

SITZFELDT

Sitzfeldt steht für Sofas ohne Kompromisse ­– in qualitativer, sozialer und ökonomischer Hinsicht.

Journelles-Maison-Bunte-Sofas-Sitzfeldt-Chuck-rose 2.jpg

Es wird keine Massenware produziert, die billig verarbeitet, günstig gekauft, kurz genutzt und schnell wieder entsorgt und vergessen wird.

Deshalb stellt Sitzfeldt seine Produkte aus hochwertigen Materialien und guten Rohstoffen mit großer Sorgfalt her – denn sie sollen die Menschen über viele Jahre begleiten und erfreuen.

Sitzfeldt will nicht in einer Fabrik in Asien herstellen und von deren niedrigen Produktionskosten profitieren – dafür aber nicht wissen, welche Arbeitsbedingungen dort wirklich herrschen und welche Materialien und Hilfsmittel zum Einsatz kommen um dann die Produkte noch über den halben Globus zu transportieren.

Deshalb wird auf kurze Wege und europäische Traditionen gesetzt: Die hochwertigen Materialien für unsere Sitzfeldt-Sofas werden in viel Handarbeit in der Slowakei zu Ihrem Sofa verarbeitet.
Entgegen schnellem Profit setzt Sitzfeldt auf enge und langjährige Partnerschaftenmit ausgewählten Partnern. Im Vordergrund stehen Qualität, die Liebe zum Detail und absolute Verlässlichkeit. Somit entstehen Partnerschaften, die auf Fairness und gegenseitiger Wertschätzung aufbauen, so kann jeder vom vorhandenem Know-how des anderen profitieren. So lassen sich gemeinsam dauerhaft Produkte von einer Qualität herstellen. SITZFELDT ROCKS!!!

STYLE GREEN

Das ist die Individuelle Wandbegrünung mit echten!!! natürlich konservierten Pflanzen.

2016_02_PeterLangenhahn_Stylegreen_DSC0273.jpg

100% Natur

Die Pflanzen- und Mooswände bestehen zu 100% aus natürlich konservierten Pflanzen.

0% Pflege

Gießen und Beleuchtung sind nicht notwendig und es bedarf nicht mehr Pflege als bei einem Bild.

75% Kostenersparnis

Im Vergleich zu lebenden Pflanzenwänden, da keine Folgekosten anfallen.

Sind die Planzen echt?

Ja, alle Pflanzen sind echt. Sie werden im Rahmen eines natürlichen Verfahrens mit Glycerin und Lebensmittelfarbstoff konserviert und damit pflegefrei haltbar gemacht.

Für wen und für wo sind die Pflanzen- und Mooswände gedacht?

Am beliebtesten sind die Pflanzen und Mooswände im B2B Bereich, also vor allem bei Büroeinrichtungen. Pflegeleicht und das Gefühl von einem Ausflug ins Grüne, zaubern vielen Mitarbeitern ein entspanntes lächeln uns Gesicht.Sie werden meist an Wänden befestigt, können jedoch auch an Decken oder graden Flächen installiert werden. Außerdem dienen die Pflanzen und Moosinstallation gleichzeitig als Schallschutz. Ähnlich natürlicher Umgebung im Wald absorbieren die Naturmaterialien den Schall ähnlich Schallschutz-Matten.

Wie großartig ist das denn?

NUTS AND WOODS

Jedes Möbelstück hat bereits eine lange Geschichte zu erzählen, denn die handangefertigten und selbst entworfenen Möbel von NUTS AND WOODS, werden aus 100 Jahre alten Eichenbäumen produziert.

sofa-table-details (1).jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s