Design mit Persönlichkeit – Interior Designerin Tanja designt Einrichtungskonzepte um die Lieblingsstücke ihrer Kunden und verwandelt somit jedes Zuhause in einen Ort zum Wohlfühlen.

Was ist Interior Design für dich?

Interior Design bedeutet für mich, den ganz persönlichen Stil zu finden und zu lieben. Wie Coco Chanel schon sagte „An interior is the natural projection of the soul“. Ich denke, jeder Stil hat seine Daseinsberechtigung und sollte nicht nur aufgrund eines aktuellen Trends geändert werden, wenn man nicht davon überzeugt ist. Interior Design bedeutet für mich auch immer die Persönlichkeit des Bewohners einzubinden.

Was erwartet jemanden, der von dir bei der Einrichtung seines Zuhauses unterstützt wird?

Zusammen finden wir neue Lieblingsstücke für das Zuhause meiner Klienten. Vom Designklassiker bis zum neuesten Trendstück kann alles dabei sein. Sollte jemand sich nicht sicher sein, was zu der eigenen Persönlichkeit und dem Wohnraum passt, helfe ich gerne mit Empfehlungen weiter.

Womit verbringst du deine Zeit, wenn es nicht um Design geht?

In meiner Freizeit bin ich ein echter Filmjunkie, egal ob Open Air oder im Heimkino. Ansonsten findet man mich in Tanzkursen oder beim Brunchen mit Freunden.

Interior Design ist dein daily business, doch wie wohnst du eigentlich selbst?

Ein Hauch Skandinavien und gemütliche Sitzmöbel! Die Kuscheldecke zum Filmabend darf dabei nicht fehlen. Ich liebe „ehrliche“, unbehandelte Gegenstände aus Holz, Rohstahl oder Beton. Kupferfarben sind somit nicht nur meine Haare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s