Designverliebt bis ins Detail – Interior Designerin Kristina verwandelt jeden Innenraum zu einem Ort für schöne Momente. Egal ob für das eigene Zuhause oder Office von morgen, sie findet die den passenden Mix für ihre Kunden.

Wofür steht Interior Design in deinen Augen?

Es steht für bzw. ist die Möglichkeit, Menschen eine attraktive, sehr individuelle Umgebung zu erschaffen. Abgestimmt auf Persönlichkeit und Nutzung. Jeder Raum erzählt eine kleine Geschichte, die man mit Hilfe des Nutzers schreibt.

Worauf legst du als Interior Designerin Wert?

Mir ist es besonders wichtig, eine zeitlose Linie zu finden. Eine Mischung aus persönlichen Schätzen und frischen Neuheiten, aus farbneutralen Elementen und farbigen „Eyecatchern“.

Womit verbringst du deine Zeit, wenn es nicht um Design geht?

Dann versuche ich mein kreatives Denken zu schonen! Ich lasse meiner Energie freien Lauf, jogge oder surfe mit der Natur und komme bei Yoga wieder zur Ruhe.

Gibt es etwas, worauf du Zuhause nicht verzichten könntest?

Oh ja! Meinen alten olivgrünen Sessel mit Samtbezug aus dem Haus meines Opas. Und ich liebe meine Sammlung von unterschiedlichsten Tassen – die dürfen nicht fehlen.

Schaut vorbei auf Kristinas Blog oder seht euch hier ihr letztes Office-Projekt an!

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s