Modulare Möbel & mehr gab es heute für unsere Interior Designer aus Berlin beim Workshop im Mycs & Urbanara Showroom, wo „Wohnraum zu einem Zuhause“ wird.

Schon seit Beginn arbeiten die Interior Designer von 99chairs mit den hochwertigen Möbeln von Mycs in ihren Designkonzepten. Jetzt konnten sie auch mal einen Blick hinter die Kulissen des benachbarten Start-ups werfen. Austausch miteinander ist immer hilfreich und vor allem von Start-up zu Start-up super wichtig: Bei dieser Gelegenheit haben unsere Designer unter anderem ein ausführliches Briefing über die Produkte und das Tool des Online-Konfigurators von Mycs bekommen. Außerdem bietet das ebenfalls 2014 gegründete Start-up auch Sonderanfertigungen an, welche nun nach Wunsch individualisierbar sind – das Sahnehäubchen eines persönlichen Designkonzeptes quasi.

Falls du dich für Beispiele solcher Konzepte interessierst, dann stöbere doch mal in unserer Designgalerie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s