Mailand, Paris, Berlin – SPRING 2017 MENSWEAR

Von Norm Core bis Hardcore Kitsch, genderlos bis technisch – allzeit zum Campen bereit. Während wir gerade den letzten Schrei in puncto Officeeinrichtung in die Welt designen, erlauben wir uns anlässlich der diesjährigen Berlin Fashion Week einen kurzen Exkurs in die Modewelt.

Was uns als Erstes auffiel und wir euch unter keinen Umständen vorenthalten wollten: Die Inspirationsquelle der groß gefeierten Modemachern ist ganz klar – Interior Design.

Am Körper tragen sie es jetzt schon auf den Laufstegen in Mailand oder Paris. In den eigenen vier Wände jedoch kam der Trend noch nicht völlig an. Hier ein paar Impressionen, die diesem Fakt nun Abhilfe verschaffen:

Interior_Design_meets_fashion
Fendi
Interior_Design_meets_fashion
Haider Ackermann
Interior_Design_meets_fashion
Louis Vuitton
Interior_Design_meets_fashion
Walter Van Beirendonck
Interior_Design_meets_fashion
Pigalle
Interior_Design_meets_fashion
Gucci
Interior_Design_meets_fashion
Gosha Rubchinskiy
Interior_Design_meets_fashion
Junya Watanbe
Interior_Design_meets_fashion
Prada
Interior_Design_meets_fashion
Balenciaga
Interior_Design_meets_fashion
Rick Owens
Interior_Design_meets_fashion
Dries Van Noten

 

created by Julia Boos, Theresa Wehmeier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s