Mit großer Passion für Kunst und Design verwandelt Interior Designer Martin  das Zuhause seiner Kunden. Was in seinen eigenen vier Wänden nicht fehlen darf, weiß er auch ganz genau.

Für dich persönlich: Was bedeutet Interior Design?

Es heißt für mich, wie auch in der Kunst und Mode, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei setze ich den Fokus auf eine gesunde Mischung der Stile und die Veränderung.

Richtest du gerade kein Zuhause ein, womit verbringst du dann deine Zeit?

Ich bin Galerist, Fotokünstler und Design-Fanatiker – diesen Themen widme ich meine Zeit, denn alles Visuelle zieht mich an und begleitet meinen Alltag.

Was möchtest du in deinem eigenen Zuhause nicht missen?

Die Kunst an den Wänden darf nicht fehlen! Na, und natürlich meinen Strandkorb auf der Terrasse.

Du möchtest mehr über Martin erfahren? Dann folge ihm quer durch’s Netz und lass dich von seiner Arbeit inspirieren! Egal ob auf Pinterest, Instagram oder in seiner Galerie.

Weiter zum Style Quiz von 99chairs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s