Interior Designerin Luise verrät, worauf sie in ihren eigenen vier Wänden niemals verzichten könnte.



Was bedeutet Interior Design für dich?

Für mich heißt es, verschiedenste Welten zu erschaffen, in denen sich die eigene Persönlichkeit wiederspiegelt.

Wenn du gerade kein Zuhause verwandelst, wobei trifft man dich dann an?Ich toure super gerne mit Freunden durch die kleinen Trödelläden meiner Stadt. Dabei lasse ich mich von den vielen verborgenen Schmuckstücken begeistern.

Worauf könntest du bei dir Zuhause niemals verzichten?
Meine Sammlung von verschiedensten Dingen aus den 70er Jahren! Besonders wichtig sind mir meine Lampen, Lampen, Lampen! Stühle, Sessel, Hocker!


So eine persönliche Interior Designerin wolltest du auch immer schon mal haben? Dann klick dich durch unser Style Quiz und fordere deine kostenlose Erstberatung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.