In den eigenen vier Wänden baut sie auf Minimalismus in Graustufen, doch als persönliche Interior Designerin geht Alexandra auf jeden Geschmack, Wunsch und Stil ihrer Kunden ein.



Was ist Interior Design für dich?

Das Zuhause zu seinem ganz individuellen Wohlfühlort zu machen und seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Wie beschreibst du deine Arbeit als Interior Designerin?

Als persönliche Interior Designerin versuche ich all deine Wünsche und Vorstellungen in einem harmonischen Gesamtkonzept zu vereinen und dich mit neuer Inspiration für deine Wohnwelt auszustatten. Ich begleite dich als leidenschaftliche Interior Designerin und studierte Architektin auf dem Weg zu deinem ganz individuellen Zuhause.

image

Richtest du gerade mal kein Zuhause ein, womit verbringst du dann am liebsten deine Zeit?

Dann dreht sich bei mir fast alles ums Essen. Ich bin ein absoluter Foodie und meine zweite Leidenschaft sind das Kochen und Essen. Wenn ich nicht selbst zum Kochen komme, erkunde ich mit Freunden die neusten Restaurants der Stadt.

Worauf könntest du in deinen vier Wänden nie verzichten?

Auf meine Liebsten natürlich! Mal ganz davon abgesehen herrscht bei mir ein Mix aus modernem, minimalistischem und skandinavischem Design mit Akzenten aus grafischen Mustern und Streifen in schwarz, weiß und grau. Ich kombiniere gern schlichte Elemente mit aufgearbeiteten Erbstücken und DIY-Projekten.


So eine persönliche Designerin wäre auch etwas für dich? Dann ab zu unserem Style Check und Designer buchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s