Für Interior Designerin Cecilie ist klar, was ihre Designkonzepte so einzigartig macht.

Was ist Interior Design für dich?

Die Persönlichkeit und Bedürfnisse der Wohnenden in ihre Umgebung zu übersetzen. Hierbei schlägt Einfachheit meistens Komplexität. Für mich geht es darum, ein Zuhause oder einen Arbeitsplatz so einzurichten, dass der Kunde Teil seiner Umgebung wird.

Angenommen, ich möchte mich komplett neu einrichten – was habe ich von dir als meine Interior Designerin zu erwarten?

Als deine Interior Designerin versuche ich mich möglichst gut in deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche für deine individuelle Einrichtung hineinzudenken und umzusetzen. Ein Interior Design, das mit seiner klaren Linie besticht und durch besondere Einzelheiten hervorgehoben wird, ist meine Stärke.

Wie verbringst du deine Zeit außerhalb der Interior Design Welt?

Wenn ich gerade kein Zuhause einrichte, verbringe ich die Zeit am liebsten in der Sonne, ob in Berlin oder woanders in der Welt.

Du richtest das Zuhause deiner Kunden ein, doch wie wohnt eine Interior Designerin eigentlich selbst?

In meinen eigenen vier Wänden könnte ich nicht ohne mein Sammelsurium an Accessoires leben. Die entführe ich aus aller Welt in mein Heim!


Du bist selbst interessiert an einer persönlichen Interior Designerin? Dann mach den Style Check auf unserer Seite und buche unseren Premiumservice – kostenlos ab einem Bestellwert von 500€.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s