Im Herzen Potsdams treffen nun Arbeitsplätze auf Interior Design: In den neuen Coworking Spaces, kleinen und mittleren Büros des MietWerks wurden von unserer Designerin Kristina mietbare Arbeitsplätze mit Wohlfühlatmosphäre geschaffen.


Egal ob großer Konferenzraum, Plätze für konzentriertes Arbeiten oder begrüßender Eingangsbereich – jeder Raum trägt einen ganz eigenen Charakter und erzählt seine individuelle Geschichte. 99chairs Interior Designerin Kristina verwandelte so die anfangs kargen Zimmer in Offices mit Wohnzimmergefühl. Wer erledigt seine Aufgaben nicht gerne in einer angenehmen Atmosphäre zwischen schönem Interior Design?

Innen bringt das viele Tageslicht den optischen Mix aus mächtigem Altbau und moderner Frische perfekt zur Geltung, während der Blick nach draußen unmittelbar auf die Potsdamer Innenstadt fällt. Grundsätzlich ist wohl festzuhalten: Im MietWerk treffen Zweck auf Schönheit, Büro auf Wohnzimmer und Pragmatismus auf Design.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Interesse an Interior Design für das eigene Zuhause oder Büro? Dann lohnt sich ein Besuch auf unserer Website: www.99chairs.com

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s