Gestern hatte es sein großes Finale: Das aufregende Projekt „Leben ohne Lampen“. Hierbei wagte eine Familie den Versuch, über 10 Tage lang, in der Dunkelheit zu leben – ohne auch nur eine einzige elektronische Lichtquelle.


Belohnt wurde sie am Ende mit Leuchten im Wert von 5.000 Euro – und einem Lichtkonzept von 99chairs. Hier seht ihr, worüber sich die Teilnehmer nach tagelanger Dunkelheit freuen durften.

image

In diesem Konzept schlägt unsere Designerin Maria nicht nur für jeden Raum die passenden Lampen vor, sondern hat auch Ideen, wie das Haus der Familie noch gemütlicher wirken könnte.


Wenn du nun auch Lust bekommen hast, dir von deiner persönlichen Interior Designerin ein individuelles Raumkonzept erstellen zu lassen, kannst du 99chairs ganz einfach hier ausprobieren.

Das Experiment wurde vom Lampen-Onlineshop Lumizil durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.